Impuls 44

siebte Woche; zweiter Tag

2. Tag: Lass es niemals zu, dass diese Wahrheit in dir verdunkelt wird: Es gibt nichts Wertvolleres als Christus zu kennen und Ihm anzugehören. Dein größter Schatz ist das Leben, das du in Ihm hast. Ordne Ihm alles andere unter, um dieses Leben zu behalten und in Ihm zu wachsen. Paulus sagt:

Ja noch mehr: Ich halte dafür, dass alles Verlust ist, weil die Erkenntnis Christi Jesu, meines Herrn, alles überragt. Seinetwegen habe ich alles aufgegeben und halte es für Dreck, um Christus zu gewinnen und in ihm erfunden zu werden. Nicht meine Gerechtigkeit will ich haben, die aus dem Gesetz hervorgeht, sondern jene, die durch den Glauben an Christus kommt, die Gerechtigkeit, die Gott schenkt aufgrund des Glaubens. Christus will ich erkennen und die Macht seiner Auferstehung und die Gemeinschaft mit seinen Leiden, indem ich seinem Tod gleich gestaltet werde. (Philipper 3,8-10)

XP 312 Leuchtturm or
XP 312 Lighthouse